Managed Server

Ihre externe IT-Abteilung

Für KMUs, die keine eigene IT-Abteilung für das Lifecycle-Management ihrer Cloud Server haben, bieten wir unseren Managed Server Service an. Dabei übernehmen wir das gesamte Management Ihrer Server und agieren als Ihre virtuelle IT-Abteilung – unkompliziert und effizient in einem pro Server abgerechnet!

Wir bieten wir alles im Kombipaket zu einem monatlichen Festpreis an. Sie müssen sich nicht um Ihre IT kümmern, sondern können sich voll und ganz auf uns verlassen. Ob Cloud-Infrastruktur oder On-Premises spielt dabei keine Rolle. Wir kümmern uns um alles – vom Lifecycle-Management über das Patchmanagement bis hin zur Endpoint Security.

Mit unseren Ad.Supportpackages erhalten Sie alles aus einer Hand und profitieren von maximaler Flexibilität Gleichzeitig gewährleisten wir eine vollständige Planbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur und halten Sie stets auf dem neuesten Stand der Technologie.

Bereit Ihre IT aufs nächste Level zu bringen?

Wir beraten Sie gerne.

Managed Servers

Automatisierte Serverwartungen inkl. SLAs

icon

Server Standard

Onboarding
Ad.Services Managed Server

Monitoring und Überwachung Ihrer Endpoints und Cloud Infrastruktur

Extended Endpoint Security Management
(MDE, 24/7 MDR / SOC Services
und Monitoring)

Ad.Care Helpdesk, Prio 1 und 2 Requests gem. SLA

Ad.Center Zugang 

Monatliche Abrechnung

Beliebtestes Supportpackage
icon

Server Premium

Onboarding
Ad.Services Managed Server

Monitoring und Überwachung Ihrer Endpoints und Cloud Infrastruktur

Extended Endpoint Security Management
(MDE, 24/7 MDR / SOC Services
und Monitoring)

Patchmanagement
(Azure Update Manager,
3rd Party Patching)

Ad.Care Helpdesk, Prio 1 bis 4 Requests gem. SLA

Ad.Center Zugang 

Monatliche Abrechnung

icon

Server Enterprise

Onboarding
Ad.Services Managed Server

Monitoring und Überwachung Ihrer Endpoints und Cloud Infrastruktur

Extended Endpoint Security Management
(MDE, 24/7 MDR / SOC Services, Monitoring und SIEM)

Vulnerability Management aktueller CVE's

Patchmanagement
(Azure Update Manager,
3rd Party Patching)

Ad.Care Helpdesk, Prio 1 bis 4 Requests gem. SLA

Ad.Center Zugang 

Monatliche Abrechnung